Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg
Autohaus Kasten in Jakobsdorf bei Steinhagen, Franzburg und Richtenberg

Das Autohaus Kasten stellt sich vor

Über unser Autohaus und unsere Mitarbeiter

Das Autohaus Kasten wurde im Jahre 1990 vom Einzelunternehmer Dieter Kasten gegründet.

Von diesem Zeitpunkt an wurden Neu-, und Gebrauchtwagen der Marke Citroen verkauft und gewartet.

Seit dem 1. Januar 2010 wurde aus dem Citroen-Händler ein Multimarken-Händler mit Eurorepar-Vertrag. So erhalten Sie bei uns nicht nur Fahrzeuge vieler Marken, insbesondere französischer Premiumhersteller, auch unser Werkstattservice wurde ausgeweitet.

Inhaber des Autohauses Kasten in Jakobsdorf: Christian Hübner

Christian Hübner, Inhaber

Mein Name ist Christian Hübner. Ich bin Inhaber des Autohauses Kasten in Jakobsdorf. Am 3.Januar 2011 habe ich die Firma vom Gründer, Dieter Kasten, übernommen. Unser Autohaus hat sich auf den Verkauf französischer Automarken spezialisiert.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da!

Mitarbeiter Autohaus Kasten in Jakobsdorf

Jan Kasper

Unser Kfz-Mechaniker und Serviceberater Jan Kasper kümmert sich auch um Wartungen und Reparaturen.

Mitarbeiter Autohaus Kasten in Jakobsdorf

Christian Bartz

Christian Bartz ist Kfz-Mechaniker. Sein Arbeitsplatz ist die Werkstatt.

Mitarbeiterin Autohaus Kasten in Jakobsdorf

Christine Kiwall

Unsere Mitarbeiterin Frau Kiwall ist verantwortlich für Buchführung und Verkauf.